Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 08:00

And the winner is... 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag And the winner is...
ARTIFEX.

Ich weiss, kaum einer bei diesem Tippspiel kann mit diesem Namen etwas anfangen. Aber er hat das EM-Tippspiel in meinem (Rad)sportforum ausgerichtet, und er hat das Finale mit richtigem Ausgang vorhergesagt. Unverdient kann es also nicht sein. Herzlichen Glueckwunsch!

Nun sollte die Allgemeinheit natuerlich auch erfahren, dass die restlichen Geldpreise an diejenigen gehen, die auch Spanien als Europameister getippt haben. Wir freuen uns auf eine fast familiaere Party im Rackwitz mit Katha Krueger, Jutta Wagenschein, Arne und Robert Roensch.

Okay, Scherz beiseite. Die ersten fuenf stehen fest und sind nachzulesen. Geld gibt es allerdings erst nach meiner Rueckkehr aus dem Urlaub am 7.7.. Bis dahin. Servus!

So 29. Jun 2008, 23:11

Beitrag Re: And the winner is...
Arrrgh,
wieder TopTen, wieder den Sieger gewusst, wieder hier statt bei bwin mitgespielt.

Das klingt vertraut. Das klingt so, als müssten wir 2010 wieder so ein Spiel machen.

Das Wort "Südafrika" nehme ich dabei nicht in den Mund. Blatter ist doch nicht blöd.

Achso:
Stark, Arti!
Gückwunsch!

Mo 30. Jun 2008, 02:31

Glückwunsch allen Gewinnern - der 4. Platz mit noch über 300 strahlt besonders hell. Und Dank den Organisatoren und Auswertern hier und in aller Welt.
Ich finde den Vorschlag gut, beim nächsten Tippspiel die erreichte Punktzahl mit dem Lebensalter zu multiplizieren. Er ist ja auch von mir. Und nun alle auf nach Erfurt, wo Dynamo gewinnen muss! :?:

Mo 30. Jun 2008, 07:44

Arnesen hat geschrieben:
Das klingt so, als müssten wir 2010 wieder so ein Spiel machen.

Das klingt verdammt so!! Unbedingt! Hat wieder riesig Spaß gemacht! Das Tippspiel und die EM. DANKE RÖ-BROTHERS...

Es grüßt der Pitschi

Mo 30. Jun 2008, 09:30

mit den rönschbruedern den platz teilen, was soll man da sagen.warum stehe ich nicht ganz oben ich habe mehr torschuetzen?nein, ich bin geruehrt und nicht geschuettelt.mit solchen experten auf einer stufe.muss gleich mal ein tippspiel fuer die tour suchen und mich ueber wintersport schlau machen. was fuer ein ritterschlag. dank an euch beiden nettes tippspiel, super service. vielleicht bekommt oh was ähnliches fuer peking hin!!!

ach und fuer alle die nich genuge bekommen http://www.shortsoff.com/?trackid=726475128

Mo 30. Jun 2008, 10:47

Auch ich möchte mich bei den Brüdern bedanken. Das Tippspiel macht aus einer WM bzw. EM viel mehr als ein Fußballturnier. Ich will mir die Arbeit und die Zeit die da drin steckt gar nicht vorstellen. Eine kritische Frage zum Abschluß: Warum gewinnen immer die falschen Leute (vor allen der dritte Rang verunsichert mich etwas)? :D

@ Kochi: Ich hoffe, Du hast registriert, wer vor dir steht!?
@ Shirin: Ich hoffe, Du hast registriert, wer weit vor dir steht!?
@ Schatzi: Bin stolz auf dich, aber - Ich hoffe, Du hast registriert, wer vor dir steht!? :twisted:

An irgendwas muss man sich ja hochziehen!

Noch einmal DANKE!

Mo 30. Jun 2008, 12:11

Glückwunsch an die Gewinner und danke für das schöne und sicher aufwendige Tippspiel.
31 ist doch bestimmt noch UI-Cup... :)

Mo 30. Jun 2008, 15:30

Ich will mich für das Tippspiel ebenfalls bedanken. Es war wie immer ein Fest.
Danke euch ihr zwei Wahnsinnigen!!!

Stefan

P.S.: Respekt Jutta! Respekt!

Di 1. Jul 2008, 11:29

So, mit ein paar Tagen Abstand möchte ich mich auch mal melden. Als allererstes ein großes Lob an Rob und KuT - wie ich sie "kennen gelernt" habe - oder besser an Robert und Arne, die wieder einmal dieses Tippspiel auf die Beine gestellt haben. Danke für die viele Arbeit!Und an dieser Stelle noch einen schönen Resturlaub! ;)

Zum dritten Mal in Folge war das "Rönsch'sche Tippspiel" übrigens das einzige Tippspiel eines großen Turniers, bei dem ich mit Geldeinsatz mitgespielt habe. 2004 und 2006 konnte ich ein bisschen an dem einzigartigen Modus mit den vielen genialen Fragen und unterschiedlichsten Möglichkeiten, Punkte zu erzielen, "schnuppern". Als ich dann so gegen Ende der Viertelfinals merkte, dass es dieses Jahr unter die Top5 gehen könnte, wurde das Mitfiebern noch ein bisschen stärker. Jetzt auf dem ersten Platz gelandet zu sein, setzt dem ganzen dann die Krone auf und freut mich riesig. Zum einen habe ich in meiner vergleichsweise jungen Tippspielkarriere keinen annähernd so großen Erfolg (eigentlich gar keinen :roll: ) feiern können. Zum anderen bin ich froh, dass sich meine Vermutung, Spanien würde mit diesen Weltklassespielern das Turnier dominieren, bestätigt und dermaßen ausgezahlt hat - auch wenn die Deutschen am Ende "Leidtragende" waren.

Gut. Abschließend vielen Dank
... für dieses unvergleichliche Tippspiel
... die großartige Idee, die dahinter steckt
... gewitzte Fragen / Tipps
... Mitfiebern ohne Ende
... und dass ich gewinnen durfte. ;)

Do 3. Jul 2008, 12:55

Freut mich sehr, dass es noch einen Siegerpost gegeben hat - ich hatte es schon fast nicht mehr geglaubt.
Und nochmals: GLÜCKWUNSCH! Guter Tipp - verdienter Sieg.

Fr 4. Jul 2008, 03:00