So, mit ein paar Tagen Abstand möchte ich mich auch mal melden. Als allererstes ein großes Lob an Rob und KuT - wie ich sie "kennen gelernt" habe - oder besser an Robert und Arne, die wieder einmal dieses Tippspiel auf die Beine gestellt haben. Danke für die viele Arbeit!Und an dieser Stelle noch einen schönen Resturlaub!

Zum dritten Mal in Folge war das "Rönsch'sche Tippspiel" übrigens das einzige Tippspiel eines großen Turniers, bei dem ich mit Geldeinsatz mitgespielt habe. 2004 und 2006 konnte ich ein bisschen an dem einzigartigen Modus mit den vielen genialen Fragen und unterschiedlichsten Möglichkeiten, Punkte zu erzielen, "schnuppern". Als ich dann so gegen Ende der Viertelfinals merkte, dass es dieses Jahr unter die Top5 gehen könnte, wurde das Mitfiebern noch ein bisschen stärker. Jetzt auf dem ersten Platz gelandet zu sein, setzt dem ganzen dann die Krone auf und freut mich riesig. Zum einen habe ich in meiner vergleichsweise jungen Tippspielkarriere keinen annähernd so großen Erfolg (eigentlich gar keinen

) feiern können. Zum anderen bin ich froh, dass sich meine Vermutung, Spanien würde mit diesen Weltklassespielern das Turnier dominieren, bestätigt und dermaßen ausgezahlt hat - auch wenn die Deutschen am Ende "Leidtragende" waren.
Gut. Abschließend vielen Dank
... für dieses unvergleichliche Tippspiel
... die großartige Idee, die dahinter steckt
... gewitzte Fragen / Tipps
... Mitfiebern ohne Ende
... und dass ich gewinnen durfte.