Entscheidungen heute:

Der Assist des Tages geht natürlich an Theo Walcott. Schaut mal in den Statistiken, wer ihn hat...

Ansonsten hat sich Schwedens Ausscheiden in den Gruppen-Punkten niedergeschlagen (wie gestern schon das von Irland). Und die Risiko-Frage "Keine Mannschaft ist schon nach zwei Gruppenspieltagen fürs Viertelfinale qualifiziert" ist tatsächlich wahr.

Ansonsten hat sich meiner Meinung nach nichts definitiv entschieden. Arne, korrigier mich bitte, wenn ich etwas übersehen habe.

Drei Frauen vorn. Noch mehr Frauen und zwei (Groß-)Väter hinten.

Kommentare




Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Wie lautet der Familienname der Ausrichter des Tippspiels?