Nennt eure Töchter Ashley!

England ist raus, das grämt 19 Tipper.
Wohingegen sich 25 über Italiens Sieg freuen.

Und für ganze zwei Tipper ist noch eine perfekte Kategorie "EM-Tipp" möglich. Derzeit liegen sie auf Platz 4 und 6 und heißen Torsten Rönsch und Christiane Höhne. Beide müssen sich allerdings ein Finale Deutschland-Spanien wünschen, was sie wiederum nicht näher an die Führende heranbringt.

Entschieden wurden heute zwei Risiko-Fragen (dreimal weiße Hosen im Viertelfinale und der Euro als Zahlungsmittel in allen Halbfinal-Ländern). Wiederum jeweils mit "Wahr", was den Rubriknamen "Risiko" langsam ad absurdum führt.

Die Ähnlichkeit der Finaltipps von allen, die derzeit vorn liegen führt mich nun außerdem zur Behauptung: Anke Berger ist nicht mehr einholbar. An kotzende Pferde vor Apotheken glaube ich in diesem Falle nicht.

Kommentare




Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Wie lautet der Familienname der Ausrichter des Tippspiels?