Sechs Achtelfinals...

... sind vorbei - und es gab keine echten Überraschungen.
Zwei 50:50-Spiele, die auch prompt in die Verlängerung gingen. Und vier reinrassige Favoritensiege. Wenn das morgen so weitergeht, geht Italien-Spanien in die Verlängerung, und England kommt locker weiter.
A propos locker weiter: Die Führung der Spielgemeinschaft Redlich wirkt komfortabel.

Und noch eine Anmerkung zu den kurzfristig fehlenden Punkten in der Auswertung: Vom Handy schleicht sich dank Autokorrektur manchmal ein Leerzeichen zu viel in die Lösung ein. Darauf werde ich in der restlichen Zeit besser achten, denn ab Viertelfinale wird nur noch vom Handy ausgewertet.

Kommentare




Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Wie lautet der Familienname der Ausrichter des Tippspiels?