Redlich verdient...

... ganz vorn. Der beste EM-Tipp und (mit) der beste Gruppen-Tipp. Ich weiß nicht, ob wir das so schon mal hatten. Aber auf jeden Fall kann ich mir keinen verdienteren Sieg vorstellen.

Ich hoffe inständig, alles richtig ausgewertet zu haben. Vom Handy aus war das in den letzten Tagen nicht leicht. Macht mich auf eventuelle Fehler bitte schnell aufmerksam. Bis zur Auszahlung der Gewinne dauert es aber ohnehin noch einige Tage. Das möchte ich nicht von Kroatien aus machen.

Glückwunsch an alle in den Top Ten.

Kommentare




Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Wie lautet der Familienname der Ausrichter des Tippspiels?