Zwei Drittel Gruppenphase vorbei

Kann man aus dem heutigen Stand schon viel ablesen? Jein.

Wichtig dürfte vor allem die Spalte "WM-Tipp" sein. Da hat die Führende schon 50 Punkte, viele andere erst 30. In vier Tagen wird dort aber wahrscheinlich bei vielen 80 stehen. Insofern haben die mit weniger als 50 noch mehr Potenzial.

Soll heißen: Am Donnerstag Abend werden wir um einiges schlauer sein, welche Tipper richtig gut aussehen und welche nicht. Auch die Spalte "raus" wird sich bei vielen dann wohl noch kräftiger füllen als bei der derzeit Führenden.

Also, Jutta: Am besten JETZT einen Screenshot machen.

Kommentare




Kommentar hinterlassen


fettkrusivunterstrichenlinks ausrichtenzentriertrechts ausrichtenLink einfuegenEmail Adresse einfuegenBild einfuegenZitat einfuegenCode einfuegenPHP Code einfuegen


Wie lautet der Familienname der Ausrichter des Tippspiels?